geschenke

Einem Mädchen im Teenageralter ein Geschenk machen: Wie macht man ihr eine Freude?

Veröffentlicht am |

Was kann man einem Teenager Mädchen schenken? Diese Frage stellen sich viele Leute und die Antworten darauf sind so vielfältig und unterschiedlich, wie die jeweiligen Mädchen selbst. Also was schenkt man den Kindern, wenn sie noch nicht ganz erwachsen sind, allerdings auch keine kleinen Kinder mehr sind? Natürlich mag nicht jedes Mädchen das gleiche, trotzdem gibt es hier ein paar klasse Vorschläge, die sicher den meisten gefallen werden. Egal, ob Modeverrückt oder Sportbegeistert, die hier vorgestellten Geschenke, wie eine hübsche regenjacke damen oder eine Trinkflasche, sind auf jeden Fall der Hit.

 

Trinkflasche

Eine schicke Trinkflasche kommt immer gut an. Davon können die Teens außerdem nie genug haben. Also ein praktisches Geschenk, welches sie ist in die Schule, zum Sport oder in der Freizeit mitnehmen können. Bestenfalls sind sie leicht zu reinigen (Spülmaschinengeeignet) und haben einen festen Verschluss. Modernen Flaschen haben einen ausklappbaren Trinkverschluss. Bei den Designs sind keine grenzen gesetzt. Von schlicht über Glitzer ist hier alles dabei. Diese persönlich zu gestalten (zum Beispiel mit dem Namen oder einem Haustier) ist eine weitere tolle Idee.

 

Regenjacke Damen

Viele Mädchen im Teenageralter sind eher an der Schönheit und weniger an der Praktikabilität der Kleidung interessiert. Doch einer schönen Regenjacke kann kaum ein Mädchen widerstehen. Regenjacken liegen total im Trend. Die gelbe Friesennerz Variante ist eine davon. Doch auch durchsichtige Regenjacken für Damen oder bunte Farben sind stark gefragt. Je nach Typ könnte eine Regenjacke also eine tolle Geschenkidee sein.

 

Kopfhörer

Heutzutage gibt es eine riesige Auswahl an Kopfhörern. Hat das Kind keine oder ein älteres Modell, wird sie sich sicherlich über ein neues Paar freuen. Hier sind besonders kleine und kabellose Kopfhörer gefragt. Diese in ear Bluetooth Kopfhörer gibt es außerdem in coolen Designs und süßen Cases. Zum Beispiel in Bubble Tee Form oder im Kätzchen Design.

 

Handyhülle und Zubehör

Handys sind die ständigen Begleiter unserer jungen Erwachsenen. Dieses muss natürlich geschützt werden und sollte dabei bestenfalls noch gut aussehen. Handyhüllen kann man außerdem nie genug haben und auch hier können persönliche Designs erworben werden. Dies macht das Geschenk zu etwas einzigartigem und wird sicherlich sehr gut ankommen. Um das Handy gut in der Hand halten zu können gibt es häufig besondere Gimmicks an den Hüllen. Zum Beispiel kleine Ringe oder Schlaufen. Zugleich ist genügend Grip nicht verkehrt, da die Handys öfter mal aufgestellt werden. Zum Beispiel um TikToks aufzunehmen. Einige Hüllen bieten auch extra Platz für Karten oder Kleingeld. Eine tolle Möglichkeit seine Schätze alle an einem Ort zu haben und nicht ständig zwischen Portmonee und Handy wechseln zu müssen.

 

Fazit

Wer einem Teenager Mädchen etwas schenken möchte, kann sich ganz einfach an diese Vorschläge halten oder sich davon inspirieren lassen. Steht das Mädchen eher auf Fitness, sind Produkte wie Trinkflaschen oder süße Yogamatten genau das richtige. Doch auch Anziehsachen oder Elektronik sind häufig sehr beliebt. Eine Regenjacke Damen ist immer gut zu gebrauchen. Da die meisten ab ca. 16 Jahren nicht mehr wachsen, können sie auch noch längere Zeit tragen. Zudem sind individuell gestaltete Geschenke immer etwas Besonderes. Dies können Flaschen oder Tassen sein, sowie Schmuck oder Handyhüllen etc.